Medienprodukton für grüne Professionals

Gartenredaktion

image
Medienlösungen für die grüne Branche

Medien begleiten mich seit meinen Jugendzeiten. Das aufflammende Computerzeitalter und das Internet zogen mich früh in ihren Bann. Etwas über 10 Jahre habe ich nach meinem Studium in der IT-Branche gearbeitet, professionelles Business- und Projektmanagement erlernt, sowie mir umfangreiches Wissen zur Mediengestaltung angeeignet.

Ob Bilder, Texte, Animationen oder Programmiercode – alles wird nach Kundenwunsch zum perfekten und innovativen Medienerlebnis in Print oder Online zusammengesetzt.

Gern unterstütze ich gewerbliche Kunden aus der Grünen Branche bei ihrem Medieneinsatz.

von print bis online - Medienproduktion für die grüne Branche

înnovative Lösungen für Gartenbau, Verlage und Medienhäuser